Im Bildungsbereich verbreitet sich Digital Signage schnell, und sein visuelles Interesse und seine Effizienz sind zu einem effektiven Mittel für Campusaktivitäten und den Austausch wichtiger Informationen geworden.Tatsächlich ziehen es 97 % der Studierenden vor, sich über digitale Kanäle zu informieren.
Heutzutage beziehen viele junge Menschen, insbesondere die in den 1980er-Jahren Geborenen, hauptsächlich Nachrichten und Unterhaltungsinformationen von digitalen Bildschirmen.Tatsächlich werden Fernseher laut einer Studie von Deloitte zu einer „sekundären Quelle“, ersetzt durch Telefone oder Tablets.
An diesem Punkt sollte jedes Unternehmen oder jede Organisation, die eine bestimmte Botschaft ansprechen möchte, eher dazu neigen, einen fokussierteren, vertrauenswürdigeren Ansatz zu verfolgen.
Die drei wichtigsten Aspekte von Digital Signage für Bildungseinrichtungen sind: Reduzierung von Verwirrung und Verwirrung, Notfallwarnungen und Erfassung des Publikums.
1. Reduzieren Sie Verwirrung und Verwirrung
Digital Signage kann mehr Platz sparen, die Überprüfung von Ankündigungen erzwingen und die Wartung von vielen Benutzern auf ein oder zwei Mitarbeiter verlagern, anstatt viel Wandfläche mit Bulletin Boards voller veralteter Unordnung zu beanspruchen.
2. Notfallalarm
Immer mehr Universitäten verwenden die Telefone der Studenten, um Notfallbenachrichtigungen im Text- oder E-Mail-Format zu übermitteln.Digital Signage-Systeme auf dem gesamten Campus ergänzen diesen Ansatz, indem sie eine effiziente und direkte Möglichkeit bieten, alle Studenten oder Mitarbeiter im Falle eines Wetter- oder Sicherheitsnotfalls zu benachrichtigen, auch wenn ihre Telefone zu diesem Zeitpunkt nicht online sind.Standardinformationen können im Voraus in einer Datei gespeichert und bei Bedarf hochgeladen werden, oder neue Informationen können dynamisch innoviert werden, um mit jeder unerwarteten Situation fertig zu werden.
3. Fangen Sie das Publikum ein
Egal, welchen Campus Sie besuchen, es gibt immer Ideen für die Studenten, die Schlange stehen, um das Publikum anzulocken.In Bibliotheken, Einwohnermeldeämtern und Mensen ziehen dynamische Digital Signage Systeme immer mehr Aufmerksamkeit auf sich als Flyer an den Wänden.Informationen zu allem, von Wettervorhersagen über Unterrichtstermine bis hin zu wöchentlichen Sonderangeboten in Buchhandlungen, können geteilt werden.Und da die traditionelle Art, eine Nachricht auf einem Faltblatt zu teilen, durch Digital Signage ersetzt wird, werden weniger Papier und Tinte verwendet, was die Kapitalrendite erhöht und die Nachrichtenübermittlung verbessert.